Exerzitien mit P. Pius

Sie sind hier: Startseite Persönliches Weihnachtsbriefe / Jahresrückblicke

Startseite
Jahresprogramm
Vorschau
Predigten
Vorträge
Bildmeditationen
Geistliche Impulse
Persönliches
   Lebenslauf
   25jähriges Priesterjubiläum
   Predigt zu meinem 50. Ordenjubiläum von Br. Norbert
   Gespräch: Welche Bedeutung hat Stille?
   Interview zu Exerzitien während Corona
   Beitrag "Gott ist ein Freund der Stille" in den KapNews
  Osterbriefe
   Weihnachtsbriefe / Jahresrückblicke
   Predigt zum Tod meiner Mutter
   Predigt zum Tod meines Vaters
   Predigt zum Tod meiner Patentante
Fotogalerie
Kontakt
Links
 
 
 
 

Weihnachtsbriefe /

Rückblicke auf das vergangene Jahr

Es ist schon gute Tradition, dass ich jeweils im Advent einen Brief an viele Bekannte versende, nicht nur, um Gottes Kommen in unsere Welt zu feiern, sondern auch aus dem ganz einfachen Grund, weil das Fest Anlass gibt, Verbindung zu Menschen aufzunehmen, die einem nahe stehen oder etwas bedeuten. Anlass, ein paar liebe Zeilen zu schreiben, Festtagsgrüße zu senden und gute Wünsche zu übermitteln, aber auch auf das vergangene Jahr zurückzublicken.

Diese Briefe wurden zum Nachlesen mit dieser Seite verlinkt.

 

 

Seitenanfang