Exerzitien mit P. Pius

Sie sind hier: Startseite Geistliche Impulse ... zu sonstigen Anlässen Fragen

Startseite
Jahresprogramm
Vorschau
Predigten
Vorträge
Bildmeditationen
Geistliche Impulse
   ... zur Adventszeit
   ... zu Weihnachten
   ... zum Jahreswechsel / Neujahr
   ... zur Fastenzeit / Karwoche
   ... zu Ostern
   ... zu Pfingsten
   ... zu Heiligenfeste
   ... zu Herrenfeste
   ... im Laufe des Kirchenjahres
   ... zu sonstigen Anlässen
   ... zum Umgang mit der Zeit
   ... zur Stille / Mitte
   ... zur Thematik "Engel"
   Gebete
   Geschichten / Legenden
   gute Wünsche
Persönliches
Fotogalerie
Kontakt
Links
 
 
 
 
 

Fragen?

 

Es war einmal ein kleiner Fisch. Der schwamm zu seiner Mutter und fragte: Mami, was ist dieses Wasser, von dem ich so viel höre?“ Seine Mutter antwortete: „Du lieber kleiner dummer Fisch, Wasser ist um dich herum und in dir. Ohne Wasser könntest du gar nicht leben.“ –

Es war einmal ein kleiner Bär. Der tapste zu seiner Mutter und fragte: „Mami, was ist diese Luft, von der ich so viel höre?“ Seine Mutter sagte: Du lieber kleiner dummer Bär, Luft ist um dich herum und in dir: Ohne Luft könntest du gar nicht leben.“ –

Es war einmal ein kleiner Junge, der kam zu seiner Mutter und fragte: „Mami, was ist dieser Gott, von dem ich so viel höre?“

 

unbekannt

 

in „Aufbruch für die Seele – Der Adventskalender 2021“, @ 2021 - St. Benno Verlag

 

   Druckansicht

 

Seitenanfang